vhs Sauerlach

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

wir möchten Sie gerne über unsere geänderten Öffnungzeiten des vhs-Büros informieren. Diese sind:

Montag - Donnerstag: 10:00 - 12:00 Uhr
Montag: 16:00 - 18:00 Uhr

Gerne können Sie auch einen Termin außerhalb der Öffnungszeiten mit uns vereinbaren. Zu unserem vhs-Programm können Sie sich jederzeit auch gerne online anmelden.
Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der Volkshochschule Sauerlach
- April 2024

Cover vhs-Frühjahr-/Sommersemester 2024 Sauerlach/Oberhaching

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

wir feiern 50 Jahre vhs Sauerlach! Mit rund 200 Bildungsveranstaltungen freuen wir uns Ihnen ein vielfältiges Weiterbildungsangebot im neuen Frühjahr-/Sommersemester präsentieren zu dürfen: Zu Kunst, Kultur, Gesundheit, Themen unserer Zeit und vielem mehr. Schauen Sie doch gleich mal rein, hier unter www.vhs-sauerlach.de oder kommen Sie zu uns in die Geschäftsstelle gleich rechts neben dem Rathaus, wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der Volkshochschule Sauerlach

Hier auch unser aktuelles Programm als pdf-Datei zum Download:

[PDF] Programmheft vhs Oberhaching und Sauerlach Frühjahr-/ und Sommer 2024 (ca. 5 MB)

NEWS aus dem Verbund der Volkshochschulen Oberhaching und Sauerlach:

In den vergangenen Semestern haben wir die Zusammenarbeit unserer benachbarten Volkshochschulen noch weiter vertieft. Die an uns gestellten Herausforderungen sind groß und wir sind uns sicher, dass wir im Verbund unter Bündelung unserer Kräfte und unter Nutzung von Synergien, auch in Zukunft ein abwechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Bildungsprogramm anbieten zu können.
Geplant sind eine gemeinsame Website und eine gemeinsame Anmeldeplattform. Wir bitten weiter um etwas Geduld, die technischen und organisatorischen Weichenstellungen sind noch in vollem Gange. Melden Sie sich zunächst weiter zu den Veranstaltungen direkt an der jeweiligen Volkshochschule an.

Herzlichst Ihre Volkshochschulen Oberhaching und Sauerlach

Hier geht es zu unserer Verbundsvolkshochschule Oberhaching: